bg_img_left Start
maria
pablo
deenes

Maria & Pablo

Wir sind ein professionelles Tangotanzpaar, das sich auf den Tango Salón spezialisiert hat, tanzen Shows und unterrichten regelmäßig Kurse und Workshops in und außerhalb von Wien. In Argentinien werden wir von Lehrern und anderen Tänzern anerkannt. Daher konnten wir erfolgreich mehrere Auftritte auf Milongas in Buenos Aires tanzen (La Baldosa, Portenio y Bailarín, Gricel). Bei der Europameisterschaft im Tango Salón in Rom 2012 erreichten wir in einem Teilnehmerfeld von über 60 Paaren auf Anhieb den ausgezeichneten 6. Platz.
Da uns Qualität in unserem eigenen Tanzen sowie im Unterricht wichtig sind, bilden wir uns laufend mit einigen der renommiertesten Tango Argentino Lehrern der Welt fort (jährlich in Buenos Aires und in Europa).

Videos von uns findet ihr hier

bg_img_left